Modis gesucht für SOUNDBEATZ

Radio sucht DJ, DJ sucht Radio, Radio sucht Sponsor

Modis gesucht für SOUNDBEATZ

Beitragvon spritzi » 12.07.2010, 06:36

Hallo liebe Webradio - Gemeinde !!!

Wir sind ein Webradio, das es seit November 09 gibt. Wir können behaupten, das dieses Radio an Beliebtheit gewinnt. Und das, OHNE viel Werbung gemacht zu haben. Ich denke, mit durchschnittlich 20 Hörern ( gleichzeitig )pro tag und ca. 34 VERSCHIEDENE Hörer können wir uns schon sehen lassen. Und dies im dicksten Sommer, und obwohl wir KAUM Moderatoren haben ( 11 Stück ), und 2/3 der Zeit die Playlist läuft.

Mit einem vollen Sendeplan wäre dieses Radio sicherlich bald ein beliebter Ort, zum Musik hören und Spass haben.

Wir bieten: Streamingserver, HP, Internes Forum, Teamspeak Server ( nur bei Bedarf eingeschaltet ), und vor allem, ALLES Kostenlos !!! Das Senden kostet also daher KEINEN Cent.
Technische Hilfe wird bei Bedarf selbstverständlich gegeben. ( Sam Einstellung etc ). Wir haben KEINE Pflichtstundenanteile, denn meine Devise ist, ZWANG führt zu Unlust. Meine Moderatoren können Senden WANN sie wollen, und DANN haben sie auch Spass dabei. Und der Sendeplan wird auch so gefüllt.

Wir erwarten: Ein Alter ab 18 Jahren, Eine Sendesoftware, die AAC Plus unterstützt ( SAM 4 ), da wir auf 64 kb/s senden, ein Mischer mit Studiomikro, oder ein GUTES Headset ( OHNE Mischer ), ein PC ab 4000 MHZ, MIN 1GB Ram ( besser natürlich mehr ), und mindestens ne 2000 DSL Leitung.

Ich hoffe ich habe NICHTS WICHTIGES hier vergessen *gg+ ..

Solltet ihr also Lust bekommen , in einem lockeren, verrückten und vor allem LUSTIGEN Team mitzuarbeiten, bewirbt euch einfach. Schaut einfach mal bei uns rein.

http://www.soundbeatz.net / eu / de

Bis dann euer Andy
spritzi

CaptainMulke

Beitragvon MrFuntik » 25.01.2012, 18:19

Ich möchte mehr Einzelheiten
MrFuntik

CaptainPavlov

Beitragvon DoctorMulke » 01.02.2012, 11:57

Was mich betrifft, dann wohl alles
DoctorMulke

MrMulke