atomatiches kicken

Rund um die Hardware und Software zum Internetradio.

atomatiches kicken

Beitragvon aPsyXeran » 08.03.2014, 22:18

kann ich ergen wie den auto dj so einstelen das er wen ein anderer dj ruf gehen möchte das er sich automatich kicken tut und wen der dj den wider runter geht das sich der auto dj den wider an geht kann man das ergen wie einstelen wen ja wie geht das genau würde mich auf ne schnele antwort sehr freuen
aPsyXeran
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 21:58

Re: atomatiches kicken

Beitragvon cstoller » 10.03.2014, 10:37

Hallo aPsyXeran,

nein, das ist derzeit leider nicht möglich.

Viele Grüße
Viele Grüße
Christian Stoller - Streamplus Entwicklung
Benutzeravatar
cstoller
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.12.2009, 14:56
Wohnort: Paderborn

Re: atomatiches kicken

Beitragvon Frank_4773 » 21.03.2014, 23:21

cstoller hat geschrieben:nein, das ist derzeit leider nicht möglich.


Ich lese gerade ein Manual über Shoutcast 2 Server , wo der Auto DJ dann "verdrängt" werden kann
Wird es hier bei Streamplus in Zukunft auch Shoutcast 2 Server geben ?
der eher ungewöhnliche Sound * on http://www.dasgutegerausch.de
Benutzeravatar
Frank_4773
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: atomatiches kicken

Beitragvon BennyBln » 04.06.2014, 03:56

Hallo

Das mit dem automatischen verdrängen und wieder draufspringen würde mich auch mal interessieren , wann
das mal kommen wird , da dieses heute schon so gut wie alle Streamanbieter haben.
Ich bin ja so sehr zufrieden mit Streamplus , aber das ist heutzutage wirklich fast ein muss für jedes
Webradio , ich hoffe ihr seit damit auch bald soweit

L.G
BennyBln
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2014, 18:52

Re: atomatiches kicken

Beitragvon partyscheune » 17.11.2014, 20:45

Hallo !

Für den Sam gibt es ein Script
partyscheune
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2014, 12:50

Re: atomatiches kicken

Beitragvon wickie74 » 29.12.2014, 19:52

Für den Sam gibt es ein Script


@ partyscheune

Hallo partyscheune, hast du dieses Script zufällig, ich bin irgendwie zu doof dafür, wir haben nur ein Script, welches man bei übergaben nutzen kann.
Ansonsten muss der Auto-Dj manuel gekickt werden. Beim vorherigen starten unseres Scriptes starten SAM zwar automatisch, aber wie schon geschrieben,
es muss manuel gekickt werden :(
wickie74
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2014, 00:27


Zurück zu Internetradio Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron