Player für Joomla??

Rund um die Hardware und Software zum Internetradio.

Player für Joomla??

Beitragvon dd1wt » 29.05.2014, 12:01

Hallo,

welchen Player kann ich auf der Homepage http://www.nauticom.de einbinden, damit auch Smartphone- und IPhone- bzw. IPad-User den Stream hören können??

mfG Thomas
dd1wt
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2013, 17:44

Re: Player für Joomla??

Beitragvon RadioDarkFire » 19.09.2015, 19:19

Hallo, Thomas!

Meine Empfehlung ist ein HTML5-Player. Einige kann man kostenfrei herunterladen, andere kosten zwischen 5,- und 20,- €.
Da Du aber am besten weißt, was Du leisten kannst/möchtest, hilft Dir nur die Google-Suche mit entsprechendem Parameter weiter.

Vielleicht hat auch jemand anderes hier gute Erfahrung mit einem bestimmten gemacht. Ich drück Dir daumen. Wir arbeiten (zu Deinem Leidwesen) mit Wordpress, weswegen es Dir wenig nutzt, würde ich Dir unseren empfehlen.

Beste Grüße
Symeon von RDF
RadioDarkFire
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2010, 18:52


Zurück zu Internetradio Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron