STREAM AUSSETZER !!!

Rund um die Hardware und Software zum Internetradio.

STREAM AUSSETZER !!!

Beitragvon Devil_01 » 11.01.2013, 19:40

Kann mie mal bitte jemand helfen Ich habe immer sehr Viele aussetzer auf meinem Stream.

Ich weiss bald nicht mehr was ich noch mache Soll.

Sollte sich das nicht aendern oder ich es regeln koennen dann muss ich mir anderen anbieter suchen !

Denn wenn das so ist dann kommen ja auch keine Leute mehr um Musik zu hoeren !

Gruss MIchael
Devil_01
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2012, 11:47

Re: STREAM AUSSETZER !!!

Beitragvon DarkAngelus » 26.04.2015, 11:02

Hallo zusammen,
den Post mal nach oben schiebe, weil ich habe auch das Prob öfters.
Es läuft eine Zeitlang stabil und dann fangen die Aussetzter an.
i-net ist stabil der Pc auch und es laufen keine großen Programme im HG.
ach und ich benzutze Mixx zum senden.
danke schonmal im vorraus....
DarkAngelus
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2015, 22:38

Re: STREAM AUSSETZER !!!

Beitragvon ossi2755 » 28.06.2015, 02:04

Hallo , ich Betreibe auch ein Webradio und kann mich nur den Äusserungen der anderen Radiobetreiber anschliessen. Auch bei mir hopelt der mehr.Es laufen einen wirklich die Zuhörer weg. Denke auch schon darüber nach , den Streamanbieter zu wechseln , wenn das so weiter geht.Vielleicht könnten sich die Leute von Streamplus einmal darum kümmern und den Stream Stabiel machen, Danke für Eure Aufmerksamkeit mit Modigrüssen von OSSI-FUN-RADIO --> DJ-Ossi
ossi2755
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2015, 21:42


Zurück zu Internetradio Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste