Streamstatus

Rund um die Hardware und Software zum Internetradio.

Streamstatus

Beitragvon Girotto » 05.12.2016, 01:41

Ich betreibe eine PHP-Webpage und habe dort den Streamstatus mit Hilfe einer Infusion von Grenade.eu bisher abgerufen. Seid einer Woche wird der Streamstatus allerdings sehr unregelmäßig abgerufen, oft erscheint der Stream als offline mit der Fehlermeldung "Connection refused (146)". Kann jemand weiterhelfen was falsch läuft?
Girotto
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2015, 17:37

Re: Streamstatus

Beitragvon Tommex » 06.04.2017, 23:12

Dein Anbieter wo deinen Webspace hat muss, den Port freigeben.

Frag ihn an ! In der REGEL braucht er den TCP und UDP Port von Streamplus.
LG

Tommex

Ich biete Support nur für die Leute, die auch hier bei Streamplus einen Tarif gebucht haben !!
Benutzeravatar
Tommex
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2017, 16:23


Zurück zu Internetradio Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron