Werde ewig als Höhrer angezeigt...

Rund um die Hardware und Software zum Internetradio.

Werde ewig als Höhrer angezeigt...

Beitragvon templetonpeck » 16.04.2017, 23:09

Hallo

Wie ich feststellen musste, werde ich bei meinem Stream ewig als Höhrer angezeigt. Zum Beispiel werde ich momentan seit 140 Minuten als Höhrer gelistet,
obwohl ich den Stream schon seit 135 Minuten nicht mehr anhöre. Habe mich nur testweise einmal eingeklingt.

Noch dubioser: ich werde mit 2 IDs gelistet (natürlich mit derselben IP)

Nur die Client - Beschreibung unterscheidet sich.

1. Windo­ws-Me­dia-P­layer­/12.0­.7601­.2351­7
2. NSPla­yer/1­2.00.­7601.­23471 WMFSD­K/12.­00.76­01.23­471

Dies scheint nur bei mir zu passieren. Andere Höhrer erscheinen mit einer ID und deren disconnect scheint auch erkannt zu werden.

Ich verbinde mich mit demselben Link (aus den Serverdaten) , den auch andere Höhrer bekommen haben.

Kennt das Phänomen jemand?
templetonpeck
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2011, 15:25

Re: Werde ewig als Höhrer angezeigt...

Beitragvon Tommex » 25.04.2017, 11:10

Ich würde einfach mal den Server Neustarten !
LG

Tommex

Ich biete Support nur für die Leute, die auch hier bei Streamplus einen Tarif gebucht haben !!
Benutzeravatar
Tommex
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2017, 16:23


Zurück zu Internetradio Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron