Allgemeiner Streamplus Neustart ab 00:00 Uhr?

Alles rund um das Radiostreaming.

Allgemeiner Streamplus Neustart ab 00:00 Uhr?

Beitragvon templetonpeck » 15.04.2017, 02:00

Hallo

Meine letzte Playlist des Tages erstreckt sich von 18:00 Abends bis 06:00 Uhr morgens. In dieser Playlist befinden sich DJ Sets, welche naturgemäß länger dauern.
Die Gesamtdauer habe ich aber per Beschneiden der Sets auf ziemlich genau 720min beschränkt. Alle anderen Playlisten (einzelne Tracks) dauern übrigens nur 6
Stunden, also 320 Minuten.

Nun zu meiner Frage: kann es sein, dass Streamplus sich generell ab 00:00 neustartet? (Ausmistung des Server Cashes zB)

Ich habe nämlich festgestellt, dass die 18-06 Uhr Playlist ungefähr ab Überschreiten der 00:00 Uhr Marke noch einmal neu startet. Kann natürlich etwas später sein,
da der letzte Track (in meinem Falle das DJ Set) noch zu Ende gespielt wird. Danach startet die Playlist aber wieder von vorn.

Wenn ja, würde dies einiges erklären. Ich müsste also die angesprochene Playlist nochmals in 18-00 Uhr und 00-06 Uhr unterteilen.
Somit würde das Programm definitv weiter laufen.

Ich würde mich über eine kurze Aufklärung freuen.
templetonpeck
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2011, 15:25

Re: Allgemeiner Streamplus Neustart ab 00:00 Uhr?

Beitragvon cstoller » 18.04.2017, 08:57

Hallo templetonpeck,

normalerweise sollte um 0 Uhr kein Neustart durchgeführt werden. Ist die Abspielzeit eine periodische oder terminierte Abspielzeit?
Viele Grüße
Christian Stoller - Streamplus Entwicklung
Benutzeravatar
cstoller
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.12.2009, 14:56
Wohnort: Paderborn

Re: Allgemeiner Streamplus Neustart ab 00:00 Uhr?

Beitragvon templetonpeck » 18.04.2017, 17:28

Hallo

Die betreffende Playliste ist periodisch (wie alle meine Playlisten). Der Fehler ist allerdings nicht mehr aufgetaucht.
Vielleicht hat sich da auch nur etwas "verschluckt". :?

Vielen Dank jedenfalls für die Antwort.
templetonpeck
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2011, 15:25

Re: Allgemeiner Streamplus Neustart ab 00:00 Uhr?

Beitragvon cstoller » 19.04.2017, 10:19

Hallo templetonpeck,

ja, das könnte sein. Sollte es doch nochmal auftreten, wäre es nett wenn Sie uns eine E-Mail an unsere Support-Adresse senden könnten. Am besten mit dem genauen Datum/Zeitpunkt, wann es passiert ist und welche Playlist abgespielt wurde.
Viele Grüße
Christian Stoller - Streamplus Entwicklung
Benutzeravatar
cstoller
 
Beiträge: 83
Registriert: 10.12.2009, 14:56
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron