Auto DJ lässt sich nicht beenden

Alles rund um das Radiostreaming.

Auto DJ lässt sich nicht beenden

Beitragvon Nepharit » 21.12.2017, 21:45

Hallo

Wir haben jetzt schon seit einigen Wochen in unregelmäßigen Abständen das Problem, das sich der Auto DJ nicht beenden lässt. Zwar ist laut Button der Stream aus, dennoch wird er in der On Air Grafik weiter aktiv dargestellt und dessen IP ist auch weiter verbunden. Musik läuft allerdings nicht. Ein externes Verbinden eines Moderators ist aber auch nicht mehr möglich. Ein Server Neustart hat auch nicht geholfen. Da das Problem jetzt häufiger auftritt, muss ich doch mal nachharken was da eigentlich los ist. Geändert wurde von unserer Seite ja nichts.

Gruß
Nepharit
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2015, 17:02

Re: Auto DJ lässt sich nicht beenden

Beitragvon Tommex » 02.02.2018, 16:56

Wende dich bei sowas direkt an Streamplus.

Die könne dir helfen ;)
LG

Tommex

Ich biete Support nur für die Leute, die auch hier bei Streamplus einen Tarif gebucht haben !!
Benutzeravatar
Tommex
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.04.2017, 16:23


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast