Auto DJ ohen Titelanzeige möglich?

Alles rund um das Radiostreaming.

Auto DJ ohen Titelanzeige möglich?

Beitragvon Dj-Tueri » 22.10.2015, 15:45

Ich würde gerne unseren Auto DJ ohne Titelanzeige laufen lassen . Ist das mörglich ? Wenn Ja wie macht man das . Danke im vorraus. LG
Dj-Tueri
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2015, 21:18

Re: Auto DJ ohen Titelanzeige möglich?

Beitragvon Frank_4773 » 22.11.2015, 21:26

Dj-Tueri hat geschrieben:Ich würde gerne unseren Auto DJ ohne Titelanzeige laufen lassen . Ist das mörglich ? Wenn Ja wie macht man das . Danke im vorraus. LG


Hallo Tueri :) Ja klar geht das
Einfach unter dem Reiter Server - Moderation - einstellen - ID3 Tags mitsenden und dort NEIN angeben
That's it :)

Frank

www.dasgutegerausch.de
der eher ungewöhnliche Sound * on http://www.dasgutegerausch.de
Benutzeravatar
Frank_4773
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Auto DJ ohen Titelanzeige möglich?

Beitragvon wickie74 » 05.12.2015, 14:28

Hallo Tueri,

wie Frank_4773 schon schrieb, ist dies möglich. Nach meinen Erkenntnissen aber von der GEMA und GVL unerwünscht.
Ich habe sogar schon von einem Fall gehört, wo Geld von beiden Instituten verlangt wurde, weil die Titel nicht angezeigt worden.

Gruß
Wickie

Ich wünsche eine schöne Adventszeit
wickie74
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2014, 00:27

Re: Auto DJ ohen Titelanzeige möglich?

Beitragvon Frank_4773 » 21.12.2015, 18:50

wickie74 hat geschrieben:Hallo Tueri,

wie Frank_4773 schon schrieb, ist dies möglich. Nach meinen Erkenntnissen aber von der GEMA und GVL unerwünscht.
Ich habe sogar schon von einem Fall gehört, wo Geld von beiden Instituten verlangt wurde, weil die Titel nicht angezeigt worden.

Gruß
Wickie

Ich wünsche eine schöne Adventszeit


Die GEMA interessiert NUR ob Du ein entsprechendes Paket für Web Radio gekauft hast
Die GVL hast Du in aller Regel auch als ein "Paket" bezahlt
zB. durchschnittlich 12 Hörer an 24 Sendestunden + Verfielfältigung (digitalisierung von Titeln)
Nur in seltenen Fällen bezahlt hier jemand an Titelanzahl
Und auch noch alle Titel zu sichten... ist quasi nicht durchführbar ;)
der eher ungewöhnliche Sound * on http://www.dasgutegerausch.de
Benutzeravatar
Frank_4773
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2010, 13:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron