HTML Frage Betreff Stream Player für Mac/Apple

Alles rund um das Radiostreaming.

HTML Frage Betreff Stream Player für Mac/Apple

Beitragvon ChrisFroehner » 05.06.2013, 20:23

Hello,

und zwar geht es darum, das wir auf unserer Homepage gerne den Stream via Popup Fenstern zum hören anbieten wollen.
Der Stream wird in einem Player wiedergegeben. Beim WMP PlugIn funktioniert das einwandfrei. Jedoch wollten wir nun
auch die lieben Apple Freunde einbeziehen. Jetzt habe ich einige Quicktime Codes gefunden. Jedoch konnte keiner mit
.m3u Dateien was Anfangen. Zwar würde das über den WMP Funktionieren, jedoch erkennt mein Mac und mein iPhone
dadurch den Player erst gar nicht. Ich habe jetzt wirklich viel bei Google geschaut und auch hier im Forum aber leider
hierzu nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Chris
ChrisFroehner
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2011, 00:18

Re: HTML Frage Betreff Stream Player für Mac/Apple

Beitragvon beispielradio » 11.11.2016, 15:08

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Normalerweise unterstützt mittlerweile jeder Browser HTML 5. versuche es mal mit dem Code:

Code: Alles auswählen
<audio controls autoplay="autoplay">Klick hier!<source src="http://IP/;stream.mp3" type="audio/mp3">Your browser does not support the audio element.</audio>
beispielradio
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2016, 13:34


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast