Playlist

Alles rund um das Radiostreaming.

Playlist

Beitragvon Radio NedA » 31.08.2016, 12:27

Guten Tag,

ich bin neu hier und teste zuerst. Schon eröffnen sich Fragen. Wie kann ich eine Playliste erstellen? Eine habe ich in Winamp, aufgenommen von meine CD. Diese möchte ich abspielen lassen, damit ich mal sehen kann, ob der Stream überhaupt funktioniert. Kann mir jemand erklären, was ich da machen muss?
Radio NedA
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2016, 11:43

Re: Playlist

Beitragvon Radio NedA » 01.09.2016, 14:37

Guten Tag,

wie man sieht, bekommt man hier nicht unbedingt Antwort auf seine Fragen. Diesmal bin ich im Auftrag meines Partners hier, der sich bereits ein Paket gekauft hat. Also nicht nur 14 Tage Probe, so wie ich. Ich bin jetzt auch On Air gekommen, für Heute Abend hätte ich eine Überraschung vorgesehen. Laufen tut der Auto DJ, ich habe in unserem Forum unten den Button eingefügt. Den Link sollten die Hörer nun anklicken können, aber ohne dass Sie sich anmelden müssen auf Streamplus.de. Was mache ich falsch? Worauf muss der Link für Zuhörer verweisen?

Das wäre der Link: http://login.streamplus.de/app.php/shou ... /30247.m3u

Frage ist nun: Müssen die sich wirklich zuerst anmelden, ehe Sie hören können?

Komisch, wenn ich denn Link hier anklicke funktioniert der, ohne was tun zu müssen?

OK, hat sich erledigt, nun scheint es zu funktionieren.
Radio NedA
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2016, 11:43

Re: Playlist

Beitragvon Radio NedA » 16.10.2016, 17:37

Hallo Kollege,

da hast Du Recht man bekommt keine Antworten auf seine Fragen. Man muss sich alles mühsam selber zurecht suchen. Ich habe meinen Teststream nicht mehr, da ja mein Chef schon lange einen hat. Ich soll die Arbeit tun und er bestellt sich einfach was! Schön dass es selber gefunden hast, ja man muss den Hörerlink eingeben, damit die Hörer, hören können. So: http://www.esdba.de/portal.html, dann können Sie da Ihren Player auswählen. Ich sende schon seit wir On Air sind mit Auto DJ, was anderes ist ja hier fast gar nicht möglich. Die Zeit welche man für die Sendelisten aufwenden muss, ist fast 6 Stunden, so lustig finde ich das nicht. Und wehe bis man weiss, was man tun muss, wenn man die Zeit nicht genau trifft, dann ist ja der Server offline, da rudert man dann.

Ich find's schade, wenn man extra ein Support Forum hat und keiner antwortet, wen man was fragt.
Radio NedA
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2016, 11:43


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron