Support bei Störungen

Alles rund um das Radiostreaming.

Support bei Störungen

Beitragvon HARZER » 25.10.2015, 13:47

Guten Tag,

gibt es zu Streamplus einen Support bei Störungen? Aktuell steht nur die Übersicht. Alles andere läuft in einen Serverfehler 500 hinein.
Somit ist aktuell kein Anmelden unserer Moderatoren und stoppen des Auto-DJ möglich.
HARZER
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2015, 18:13

Re: Support bei Störungen

Beitragvon nelly333 » 25.10.2015, 14:09

mir geht es ebenso .. konnte heute Vormittag noch uploaden .. wollte dann die dazugehörige Playlist erstellen, komm aber nirgends mehr rein.
Sehe zwar die Übersicht ... aber ansonsten geht nix. Allerdings hab ich zwischendurch versucht, über Winamp auf Stream zu gehen ... das hat funktioniert.
Hab also offensichtlich über Winamp Zugriff auf den Server dem ich zugeordnet bin, kann aber über das Kundenportal keinen Zugriff bekommen :roll:
nelly333
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2010, 20:46

Re: Support bei Störungen

Beitragvon Andreas_Weise » 25.10.2015, 18:56

Ich bin erst seit 2 Tagen Streamplus-Kunde, und habe dasselbe Problem. Am Wochenende arbeitet da aber offensichtlich keiner; zumindest ist das Telefon nur montags bis freitags da.
Sollte die Störung morgen früh immer noch da sein, werden die Mitarbeiter es wohl spätestens dann merken, wenn ein paar Kunden bei der Hotline anrufen.
Andreas_Weise
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2015, 17:24

Re: Support bei Störungen

Beitragvon Andreas_Weise » 25.10.2015, 20:10

Bei mir geht es jetzt wieder.
Andreas_Weise
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2015, 17:24

Re: Support bei Störungen

Beitragvon nelly333 » 25.10.2015, 20:12

ich muss der Ehrlichkeit halber sagen ... war jetzt schon wirlich lange nicht mehr der Fall ... war deshalb heute total überrumpelt, weil es eben in den vergangenen Monaten keine Störungen gegeben hatte. Ich hoffe dass ich morgen wenigstens wieder zu den Playlisten Zugriff habe ......
nelly333
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2010, 20:46

Re: Support bei Störungen

Beitragvon nelly333 » 25.10.2015, 20:15

yesssssssssssssssssss :lol: hier auch wieder okay. Super, dann gehe ich mal davon aus dass es morgen wenn mein Programm beginnt, auch funktioniert.
Viel Freude beim streamen Andreas_Weise.

Grüßle nelly333
nelly333
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2010, 20:46

Re: Support bei Störungen

Beitragvon Frank_4773 » 13.11.2015, 17:47

Ihr solltet bedenken das dies hier mehr ein User Austausch Forum ist als ein Kundensupport-Forum
Das heisst was Ihr hier schreibt kann von einem Mitarbeiter von Streamplus gelesen werden aber möglichweise nicht zeitnah

wenn es nur darum geht was besser / anders zu machen oder nach anderen Erfahrungen zu Fragen .. alles supi
Wenn Euch was unter den Nägeln brennt ist es besser ein "Ticket" zu schreiben
Über das Kontaktformular zum Beispiel mit Eurer Kundennummer


Hat dann bei mir nie länger gebraucht wie 24h bis sich jemand zur Lösung bei mir gemeldet hat :)

Gruss Frank

www.dasgutegerausch.de
der eher ungewöhnliche Sound * on http://www.dasgutegerausch.de
Benutzeravatar
Frank_4773
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2010, 13:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Radiostreaming Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast