Wo bekommt man ein Radio chat her
-
Re: Wo bekommt man ein Radio chat her
Moin moin,
Anbieter von Chats gibt es unmengen, wenn Du aber Deinen eignen Chat haben möchtest den Du ganz speziell anpassen kannst so wie Du es Dir vorstellst.
Würde ich Dir empfehlen, diesen nutzen wir auch.
http://webdesign.weisshart.de/chat.php
Diesen gibt es als Freeversion und Bezahlversion (einmal Betrag)
In der Bezahlversion hast noch drin - Profil erstellen, ansonsten läuft die Freeversion so wie die Bezahlversion.
Der Support ist allererste Güte - im Forum oder auch Privat.
Es wäre sinnvoll das Du etwas php Kenntnisse mitbringst, aber im allgemeinen ist alles im php Script sehr gut kommentiert so das man auch als Anfänger gut damit zurecht kommt.
Du bekommst aber nur das php script, Du bekommst keinen Serverplatz.
Das heißt Du musst Dir Deinen eignen Server suchen um den Chat zum laufen zu bringen.
Das Problem ist, Du mußt bei Deinen Anbieter nachfragen ob sie einen Chat dulden. Da Chats immer Serverlast bedeuten (Chat ruckelt) und das mögen viele Anbieter nicht.
Unser Chat läuft nun schon gute 8 Jahre ohne Probleme, kein ruckeln wenn viele drin sind im Chat, eignes Radio integriert usw.
Wir haben allerdings dafür einen virtuellen Linux Server (9,90 pro Monat)
Sollte Dir das alles zu teuer und zu kompliziert sein, bleibt Dir nix anderes übrig Dir über Google einen 0815 Chat Anbieter zu suchen mit Server wo Werbung bis zu erbrechen eingeblendet wird.
Den kosten los gibt es nicht, auch diese Anbieter müssen ja Geld verdienen um ihre Server in schuss zu halten.
Da kannst aber nix oder gaaaaanz wenig einstellen wie Du es möchtest.
Lg Maya
Anbieter von Chats gibt es unmengen, wenn Du aber Deinen eignen Chat haben möchtest den Du ganz speziell anpassen kannst so wie Du es Dir vorstellst.
Würde ich Dir empfehlen, diesen nutzen wir auch.
http://webdesign.weisshart.de/chat.php
Diesen gibt es als Freeversion und Bezahlversion (einmal Betrag)
In der Bezahlversion hast noch drin - Profil erstellen, ansonsten läuft die Freeversion so wie die Bezahlversion.
Der Support ist allererste Güte - im Forum oder auch Privat.
Es wäre sinnvoll das Du etwas php Kenntnisse mitbringst, aber im allgemeinen ist alles im php Script sehr gut kommentiert so das man auch als Anfänger gut damit zurecht kommt.
Du bekommst aber nur das php script, Du bekommst keinen Serverplatz.
Das heißt Du musst Dir Deinen eignen Server suchen um den Chat zum laufen zu bringen.
Das Problem ist, Du mußt bei Deinen Anbieter nachfragen ob sie einen Chat dulden. Da Chats immer Serverlast bedeuten (Chat ruckelt) und das mögen viele Anbieter nicht.
Unser Chat läuft nun schon gute 8 Jahre ohne Probleme, kein ruckeln wenn viele drin sind im Chat, eignes Radio integriert usw.
Wir haben allerdings dafür einen virtuellen Linux Server (9,90 pro Monat)
Sollte Dir das alles zu teuer und zu kompliziert sein, bleibt Dir nix anderes übrig Dir über Google einen 0815 Chat Anbieter zu suchen mit Server wo Werbung bis zu erbrechen eingeblendet wird.
Den kosten los gibt es nicht, auch diese Anbieter müssen ja Geld verdienen um ihre Server in schuss zu halten.
Da kannst aber nix oder gaaaaanz wenig einstellen wie Du es möchtest.
Lg Maya
hey tommex,
das ist ja geil, kann es sein das du 4 jahre zu spät bist, kommst du mit einer zeitmaschine.
cool, wußte garnicht das es das forum noch gibt - unseren chat nebst radio gibt es aber immer noch

das ist ja geil, kann es sein das du 4 jahre zu spät bist, kommst du mit einer zeitmaschine.
cool, wußte garnicht das es das forum noch gibt - unseren chat nebst radio gibt es aber immer noch

na da schaust hier, stelle deine zeitmaschine richtig ein wir schreiben mittlerweile 2020.
ich denke du verstehst etwas spass.
ich gehe davon aus das du rockabilly und rock n roll magst.
http://www.memory-lane-radio.de/

ich denke du verstehst etwas spass.

ich gehe davon aus das du rockabilly und rock n roll magst.
http://www.memory-lane-radio.de/
Na klar verstehe ich Spaß. Habe es auch grinsend aufgenommen 

LG
Tommex

Tommex