Jetzt online gehen - mit dem eigenen Webradio
Jetzt kostenlos testen Jetzt streamPlus.de kostenlos testen
Stream Anbieter wechseln
Webradiobetreiber werden

Internetradio Software Einrichtungsanleitungen

Software Unterstützung

Wir bieten Dir die volle Unterstützung für die beliebteste Broadcasting Software. Ob Du den SAM Broadcaster benutzt, den Winamp Player mit dem Shoutcast Plugin oder eine andere Software - Bei uns sendest Du mit deiner Internetradio Software, die dir gefällt.

Als Hilfe bieten wir dir Installationsanleitungen für Winamp und den SAM Broadcaster als pdf!

Winamp Einrichtungsanleitung

Weit verbreiteter Webradio Software

Winamp in Verbindung mit dem Shoutcast (oder Icecast) Plugin wird für dich zum ultimativen Streaming Werkzeug. Nach der Installation des Plugins trägst Du einfach die von uns bereitgestellten Server-Daten ein und auf Mausklick streamt Winamp alles, was Du über den Player laufen lässt. Dies kann deine ganz persönliche Musiksammlung sein, aber natürlich auch das, was Du über ein angeschlossenes Mikrofon sendest. So sendest Du kinderleicht alles, was Du wünschst.

Internetradio Software: WinAmp Winamp Einrichtungsanleitung

SAM Broadcaster Einrichtungsanleitung

Webradio Software für anspruchsvolle DJs

Spacial Audio Solutions - SAM Broadcaster

Der SAM Broadcaster vereint alles, was Du brauchst, um deine Musik nicht einfach nur abzuspielen. Er besitzt nicht nur von Haus aus alle gängigen Streaming Plugins wie Shoutcast, Icecast oder WindowsMedia, er bietet auch Funktionen, die ein DJ von heute nicht missen möchte.

Internetradio Software: SAM Broadcaster SAM Broadcaster Einrichtungsanleitung

Testen dein eigenes Webradio doch einfach 14 Tage völlig unverbindlich und kostenlos!